Spirit of Nature - Räuchermischung "Schutz & Harmonie"

"Diese Räuchermischung vertreibt fremde und dunkle Energien und bringt das Licht zu Dir zurück. Du kannst Dich gereinigt und geschützt fühlen. Die Energie der Pflanzenteile und Harze erweitert Dein Bewusstsein und verbindet Dich mit den Kräften der Natur. Sie reinigen Deinen Geist und helfen Dir, die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Mit dem Verräuchern dieser wertvollen Gaben aus der Natur, gibst Du auch wieder etwas an Mutter Erde und somit an Manitu, den „großen Geist“ zurück".

 

Beschreibung (siehe auch Innenseite des Etiketts):

Ich sammle die Pflanzenteile in der Natur und trockne und verarbeite sie. Ich gehe an Orte, die eine wunderbare Energie haben und frage die Pflanzen und Bäume vorher, ob ich etwas von Ihnen nehmen darf, um meine Räuchermischung damit zu bereichern. Der respektvolle Umgang mit der Natur ist für mich dabei sehr wichtig. Es war eine alte Birke die mir die Botschaft vermittelt hat, Pflanzenteile, Hölzer und Harze zu sammeln, um diese hochschwingenden Räuchermischungen damit herzustellen. Die Natur schenkt uns soviel, wir müssen nur unsere Herzen und Augen öffnen und in Dankbarkeit annehmen, was Mutter Erde uns zur Verfügung stellt. 

Das Räucherwerk kann sowohl mit Räucherkohle, als auch in einem Stövchen mit Teelicht und Gitter (so entsteht ein intensiverer Duft, da es langsamer verbrennt) verräuchert werden. Das Elemi hat einen wunderbaren intensiven Geruch. Hier empfehle ich, bei jeder Räucherung etwas von den kleinen Brocken abzunehmen und nach und nach mit den Pflanzenteilen mit zu verräuchern. 

Das „Elemi“ ist ein besonderes Baumharz und stammt aus dem Urwald im Tiefland von Guatemala und wird dort von den Maya Shamanen als besondere Kostbarkeit für die Spirits angesehen. 

Inhaltsstoffe: Farn, Baumflechten, Birkenrinde, Lavendel, Rosenblätter, Salbei, Elemi (100% reines Baumharz aus Guatemala) 

Menge: 125ml (Deko des Glases kann von Abbildung abweichen)

Anwendung: Zur Räucherung von Räumen, Orten, bei Zeremonien, energetischen Sitzungen, oder einfach aus Freude

16,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1