Rückmeldungen meiner lieben Seminarteilnehmer/Innen. Vielen Dank an euch :-)

 

Ich bin Tierfreund, aber diese Seminare haben mir eine weitere Ebene der Verbundenheit - nicht nur mit den eigenen Tier - sondern mit allen Lebewesen eröffnet. Tiere kommunizieren gerne mit uns und es ist spannend und wunderschön, diese Kommunikation auch wahrnehmen und erwidern zu können.

Man lernt bei diesem Seminar wieder tief ins Herz zu gehen und auf dieser Ebene mit allen Tieren um uns herum in Verbindung zu treten. Durch Achtsamkeit können wir von den Tieren so viel für uns lernen.

Und auch zu unseren eigenen Tieren öffnet sich eine noch tiefere Verbindung und Verbundenheit.

Herwig & Hündin Imka

 

Meditationen waren sehr entspannend und toll gesprochen, es war alles mit Liebe organisiert und hergerichtet, alles gut erklärt, ich wurde motiviert, viel Verständnis, genug Zeit für Tiergespräche.

Toller Raum, Meditationen hervorragend, Musik toll, Stimme toll, Übermittelung der Theorie sehr gut, konnte mir nicht vorstellen, es so schnell zu erreichen, Lemuria Aura Essenzen tolle Ergänzung.

Aufbau des Seminars (gute Mischung), liebevolle und vertrauensvolle Atmosphäre, Mischung der Mensch- und Tierebene, Kontroll- und Feedbackrunden sehr hilfreich, gute Unterlagen und Zeitmanagement, Bestärkung und glauben an die Teilnehmer, Einbindung verschiedener andere Elemente (Karten, Aura Essenzen),

Deine Ausstrahlung und Art ist so beruhigend und nett, der Aufbau des Kurses ist sehr schön gestaltet und wir auch so ausgeführt, man fühlt sich sehr wohl und geborgen. 

Man spürt die Wertschätzung den Teilnehmern/Innen gegenüber, eingehen auf alle Teilnehmer und beantworten aller Fragen, man spürt Achtung und Respekt diesem Thema gegenüber.

 

Alles sehr gut organisiert, die Meditationen waren sehr schön, die Atmosphäre war angenehm und entspannt und wertschätzend, bist sehr gut auf alle Fragen eingegangen, sehr flexibel auf jede Situation reagiert. 

Theorie gut aufbereitet und knapp gehalten, Meditationen sehr schön und einfühlsam, ich konnte mich gut einfinden und mitgehen.


Leichte und verständliche Erklärung, Erfolgserlebnisse schon am 1. Tag, harmonisch positive Energie, angenehm ruhiger Raum.


Deine Ruhe, Deine Stimme und einfach wie Du alles mit soviel Herz an uns weiter gibst. Man sieht, dass es Deine Herzensarbeit ist.


Ich war sehr positiv überrascht, bin mir sehr vertraut und gut aufgehoben vorgekommen, kein Zwang etwas zu kaufen oder weitere Kurse zu machen (freie Entscheidung) und deshalb mach ich gerne weiter, hatte das Gefühl, dass Du uns nichts vorenthalten wolltest, sondern gewillt bist uns Dein ganzes Wissen weiter zu geben, Erwartungen wurden weit übertroffen, immer ein offenes Ohr, sehr freundlich, sehr gute Organisation von Beginn an, natürliches Auftreten von Deiner Seite, man hat nicht das Gefühl, dass Du alles besser weisst, sondern einfach schon viel Erfahrungen machen durftest, wir wurden bestärkt, dass nicht immer alles möglich ist und das dann auch normal ist. 

 

Besonders die Meditationen und die Tiergespräche und auch das wir danach über die jeweiligen Gespräche gesprochen haben, auch der theoretische Teil war sehr interessant und sehr sehr hilfreich!

 

Es waren zwei tolle Tage, nie langweilig, sehr informativ, ich habe viel gelernt über andere Tiere und vor allem auch über mich selbst, ich liebe meine Tiere jetzt noch mehr. Danke! Mach weiter so, ich komme gerne wieder. 

 

Sehr gut und verständlich erklärt, angenehme Stimme, gute Beispiele damit man Zusammenhänge besser versteht, sympathische Seminarteilnehmer, absolut nicht langweilig und sehr spannend, toller Seminarraum wo alles vorhanden ist was man braucht. Bitte unbedingt weiter machen, werde sicher noch einige Seminare besuchen.