Tierenergetik & Cranio Sacraler Ausgleich


Tiere gewinnen für uns Menschen immer mehr an Stellenwert. Sie haben weder Vorurteile, noch kennen sie Empfindungen wie Rachsucht, Gier, Neid und Falschheit. Jedoch sind Liebe, Güte und Dankbarkeit ständiger Begleiter in ihrem Leben. In der Menschenwelt sieht das ein wenig anders aus und darum erkennen immer mehr Menschen, wie gut doch die Gesellschaft von Tieren tut. So entsteht immer mehr der Wunsch, auch den Tieren mit Hilfe von Tierkommunikation & Tierenergetik zu helfen und was Gutes zu tun.

 

Tiere haben neben ihrem physischen Körper natürlich auch einen Energiekörper. Bei ihnen ist es genauso, dass sich Blockaden im Energiesystem zeigen können die gelöst und harmonisiert werden möchten. Tiere leben ihr Leben zwar anders als wir, aber sie werden genauso von ihren Erlebnissen geprägt. So gibt es bei Tieren genauso traumatische Erlebnisse und psychisches Ungleichgewicht, aber auch karmische Themen die meist in Zusammenhang mit dem Menschen entstanden sind. Diese Erinnerungen nehmen auch Tiere mit in ein neues Leben und so sind sie als Blockade im Energiesystem wahrnehmbar. Durch die Energiearbeit helfe ich dem Körper und der Seele bei der Selbstheilung.


wie ich arbeite


Um mir ein Bild zu machen, wie sich das Tier fühlt, wie es ihm geht und ob es ein bestimmtes Thema bearbeitet haben möchte, mach ich vorher eine kurze Tierkommunikation. Danach kann man mit der Energiearbeit an die Themen anknüpfen, die mir das Tier im „Gespräch“ gezeigt und erklärt hat. 

 

Manchmal kommen Tierbesitzer aber auch direkt mit einem Problem auf mich zu, oder wünschen sich für ihr Tier einfach nur einen energetischen Ausgleich, ohne bestimmtes Thema. Ich lasse mich dabei von meiner Intuition führen und gebe dem Tier genau das was es in dem Moment und für diese Sitzung braucht.

Themen der Tierenergetik


  • Ursachenforschung bei körperlichen Themen
  • energetische OP-Vorbereitung
  • Ängste bearbeiten
  • Traumaarbeit
  • Aura - Harmonisierung
  • Chakren - Harmonisierung
  • Yin - Yang Ausgleich
  • Karma - Themen aus Vorleben
  • und noch vieles mehr...

Wichtig:

 

Kläre körperliche Probleme immer zuerst mit einem Tierarzt ab! Tierenergetik und Cranio Sacrale Arbeit ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt!

 



Cranio Sacraler Energieausgleich


Der Cranio Sacrale Energieausgleich tut auch unseren Tieren sehr gut. Der craniosacrale Puls bewegt das Gewebe im ganzen Körper des Lebewesens und spiegelt dessen Zustand. Störungen im Puls zeigen also Störungen im Körper an. Dies können energetische Blockaden von Wirbeln und Gelenken sein, Spannungen im Muskel- oder Fasziengewebe, Fehlstellungen der Extremitäten, Schiefe des Körpers und vieles mehr.

 

Hier helfen die Techniken des Cranio-Sacralen Ausgleich,  indem sie mit sanften Impulsen dem Lebewesen helfen, seine Selbstheilung zu aktivieren und sich auf allen Ebenen wieder in Balance zu bringen. Eine sanfte Methode, die von den Tieren sehr gerne angenommen wird.